Die Ruine im See

Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Die Ruine im See

Beitrag von Samuel Brake »

Eine Lichtung im Mischwald mit einem See. Der See ist an den Rändern zugefroren, aber das Eis ist noch nicht zur Mitte gewachsen. Im See liegen große Baumstämme und Geäst, es stehen in der Mitte sogar ein paar Mauern aus Stein. Ein Dachstuhl, der nur noch wie ein trauriges, trockenes Gerippe aussieht, behaupt sich noch wackelig auf den Mauern. Am Rande des Sees stehen kahle Trauerweiden und lassen ihre Äste ins Wasser hängen, falls diese noch nicht eingefroren sind. Das Ufer ist relativ flach, hier und da liegen ein paar größere Steine.
Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Samuel Brake »

< Stadt Zewan / Stadtzentrum / Speck am Eck

Es ist windstill und die Sonne strahlt auf den See. Das Wasser, das Eis und der Schnee, alles scheint in Glitzer getaucht zu sein. Es ist in der Sonne aber angenehm warm. Auf den Baumstämmen und Ästen im See flattern unzählige Schmetterlinge. Sie haben filigrane, durchsichtige Flügel und nur am Rand der Flügel ein paar kleine, farbige Punkte. Die Sonne spiegelt sich auch in diesen Flügelchen und es wirkt, als wären magisch glitzernde Feen unterwegs.

*bahnt sich den zielstrebig den Weg durchs Unterholz und bleibt am Ufer stehen*
*ist ein wenig aus der Puste*
Also.. das wollte ich dir zeigen.
*schnauft und nickt überzeugt, dreht sich dann zu Cia um um zu sehen, wie sie reagiert*
Silencia Honeycutt
gefallener Engel
gefallener Engel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jun 2018, 23:48

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Silencia Honeycutt »

> Stadt Zewan / Stadtzentrum / Speck am Eck

*stolpert Sam hinterher, während er sie erst aus der Stadt und dann in einen nahen Wald führt*
*kämpft die aufkeimende Panik nieder, dass er ihr irgendwas antun will*
Du bist einfach viel zu leichtsinnig...
*verzieht schmollend das Gesicht, während sich ihr Blick prüfend in Sams Rücken bohrt*
Wenn er mir etwas antun wollte, dann hätte er schon tausend Gelegenheiten dazu gehabt. Wieso sollte er sich die Mühe machen, mich erst hier heraus zu führen? In dieses gottverlassene Wäldchen...so mutterseelenallein...
*beißt sich auf die Lippe*
Ach verdammt!
*überlegt, wie sie sich am besten zur Wehr setzen sollte, sollte er wirklich über sie herfallen wollen und rennt deswegen in ihn hinein, als er plötzlich stehen bleibt*
Autsch! Hoppla, tut mir leid, ich hab nicht...auf...ge...
*verstummt langsam, als sie entschuldigend nach oben blickt und so endlich ihre Umgebung wahrnimmt*
*sieht sich staunend um*
Wow...es ist...unglaublich schön...
*schaut Sam beinahe ehrfürchtig an und schlägt dann schüchtern die Augen nieder*
Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Samuel Brake »

*strahlt über beide Ohren*
Es gefällt ihr!
Cool oder? Ich habs letzte Woche gefunden. Es ist echt komisch, weil es ist ja Winter, ich weiß gar nicht warum hier Schmetterlinge sind. Aber ich habe hier super leckere Beeren gefunden und schau, es gibt sogar schon Blumen! Es ist echt wunderschön! Und es ist gar nicht so kalt!
*textet Cia mal wieder vollkommen zu, bis ihm nichts mehr einfällt*
*das breite Grinsen weicht langsam einem verlegenem Grinsen*
Äh..ja....
*fasst sich verlegen an das neue Armband und zuppelt ein wenig dran rum*
*schaut betreten zu Boden und nuschelt*
Ich hab dich vorhin angelogen...
Silencia Honeycutt
gefallener Engel
gefallener Engel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jun 2018, 23:48

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Silencia Honeycutt »

*blickt sich wieder staunend um*
Du hast Recht, es ist eigentlich viel zu früh für Blumen und Schmetterlinge.
*lässt seine Hand los, um sich nach einer besonders hübschen Blume zu bücken*
*pflückt diese und hält sie sich an die Nase*
*schnuppert vorsichtig daran und lächelt glücklich*
*blickt dann neugierig hoch, als Sam plötzlich etwas von Lügen nuschelt*
Hm, wie meinst du das?
Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Samuel Brake »

*grinst sich wieder einen ab und schreit Cia fast schon vor lauter Fröhlichkeit an*
Ich mag Schmetterlinge DOCH!
*dreht sich um und rennt am Ufer entlang durch einen Schwarm, welcher ganz kitschig auseinander flattert*
*lacht sich dabei einen ab und bleibt dann ganz aus der Puste stehen*
*stemmt seine Arme auf die Oberschenkel und atmet durch*
*dreht sich zu Cia um, winkt und ruft*
Und jetzt du, das macht so viel Spaß!
*klettert vorsichtig auf einen Baumstamm im See*
Komm schon!
*grinst sie wieder an und winkt sie aufmunternd zu sich heran*
Silencia Honeycutt
gefallener Engel
gefallener Engel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jun 2018, 23:48

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Silencia Honeycutt »

*blickt Sam erst erschrocken hinterher, als dieser plötzlich ausflippt und losrennt*
*ist von seinem plötzlichen Ausbruch völlig irritiert*
*spürt aber, wie sich langsam ihre Mundwinkel nach oben biegen und sie schließlich anfangen muss zu lachen*
*rappelt sich wieder hoch und steckt sich die Blume kurzerhand ins Haar, weil sie diese nach Hause mitnehmen möchte*
*kauert sich etwas zusammen, als würde sie sich für ein Wettrennen bereit machen und sprintet dann einer Wildkatze gleich los*
*fegt durch den Schmetterlingsschwarm, den Sam bereits aufgescheucht und sich zwischenzeitlich wieder niedergelassen hatte*
*übersieht allerdings einen größeren Ast am Boden, an dem sie mit dem Fuß hängen bleibt*
*stolpert und landet mit Schwung im Matsch*
*spuckt und hustet Dreck, während sie sich auf alle Viere kämpft*
Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Samuel Brake »

*schaut Cia begeistert zu, wie sie durch die Gegend flitzt*
*feuert sie an und klatscht begeistert, hüpft ein wenig vor Freude auf der Stelle*
Schneller, SCHNEELLLEEERRR!!!!
*jubelt noch, als Cia auf die Gosch fällt, hört aber abrupt auf und schaut bestürzt zu ihr*
Alles ok bei dir?
*macht einige, schnelle Schritte auf Cia zu und vergisst, dass er auf dem Baumstamm steht*
*rutscht ab und fällt erstmal direkt ins kalte Wasser, welches aber an dieser Stelle nicht tief ist*
*sitzt bis zum Bauch im Nassen und schaut Cia erst verdutzt an, lacht dann aber lauthals los*
*keucht zwischen den Lachanfällen ein "Wie blöd" und ein "wir sind" raus*
*hat richtig Bauchweh vor Lachen*
Silencia Honeycutt
gefallener Engel
gefallener Engel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jun 2018, 23:48

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Silencia Honeycutt »

*möchte am liebsten im Erdboden versinken und starrt diesen intensiv an, in der Hoffnung, dass ihr beschämter Blick ein Loch in den Boden brennen könnte*
*schreckt allerdings hoch, als sie ein lautes Platschen hört*
Sam!
*ist sofort auf den Beinen und blickt sich panisch suchend um*
*entdeckt ihn schließlich im eiskalten Wasser hockend*
Komm da raus, du holst dir noch den Tod!
*eilt auf ihn zu, stolpert in ihrer Hast allerdings wieder über eine hervorstehende Wurzel und fällt direkt auf Sam drauf*
*quiekt vor Schreck, weil das Wasser so kalt ist und klammert sich eher reflexartig an Sam fest, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt*
*schaut ihn etwas entgeistert an, lässt sich dann aber von seinem Lachen anstecken und steigt direkt mit ein*
*lehnt ihren Kopf gegen Sams Schulter, weil sie sonst vor Lachen umkippen würde*
*fängt sich dann allerdings wieder, als sie sich der Kälte wieder bewusst wird*
*zittert so stark, dass ihre Zähne klappernd aufeinanderschlagen*
Komm!
*rappelt sich schwerfällig auf, weil ihre Glieder schon ganz klamm sind und hilft Sam umständlich wieder auf die Beine*
*schlingt ihre dünnen Arme um ihren schmächtigen Körper, während sie sich nach einer Möglichkeit zum Aufwärmen umsieht*
Ihr müsst ein Feuer machen!
Feuer…brauchen Feuer…
*bibbert einfach das nach, was ihre "Freundin" vorgeschlagen hat*
Samuel Brake
Werwolf
Werwolf
Beiträge: 38
Registriert: 21 Jun 2018, 11:17

Re: Die Ruine im See

Beitrag von Samuel Brake »

*findet es wahnsinnig witzig, wie Cia auch noch ins Wasser fällt*
*bekommt rote Bäckchen, als Cia sich auch noch an ihn lehnt*
hey, du riechst voll gut
*atmet ein paar mal ganz glücklich und bewusst ein, genießt die Situation, fasst unbewusst an sein neues Armband*
*hört dann das Zähneklappern*
Oh...
mir ist gar nicht so kalt... vielleicht weil ich ein Monster bin..
*steht ungelenkig auf und steht etwas verloren neben Cia am Ufer, während sie sich umsieht*
*steht ein bisschen auf dem Schlauch und babbelt erstmal geistesabwesend "Feuer..." nach*
*schaltet dann endlich*
Hey, hier ist mein Zuhause ganz in der Nähe, da können wir uns aufwärmen!
*lächelt peinlich berührt und kratzt sich verlegen am Kopf*
Da liegt auch mein Feuerzeug.. hehe, wer rechnet denn damit, dass man sowas braucht...hehe...
*mustert kurz das zitternde Häufchen vor sich*
Ähm... ja, hier, für dich!
*zieht dann schnell seine zumindest noch halb trockene Jacke aus und legt sie Cia um die Schultern*
*nimmt sie wieder an der Hand*
Komm schnell!

> Umland / Wälder / Samuels Zuhause
Antworten