Zum wilden Eber

Riku de Vanc
Vampir
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2018, 17:34

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Riku de Vanc »

Auf gehts. Normalerweise würde ich dich zuhause töten, aber heute hab ichs eilig.
*zappelt nicht lange, schnipst die Zigarette weg und zieht den Betrunkenen hinter zwei große Mülltonnen und gibt ihm eine ordentliche Schelle*
*meckert den bewusstlosen an, der zusammengesunken an der Wand lehnt*
Hast du dir dein Leben so vorgestellt? Mittags betrunken, tot hinter Mülltonnen?
*zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf*
Erbärmliches Pack!
*beugt sich runter und versengt gierig die Zähne im stoppeligen, schwitzigen Hals*
Ich wünschte, du wärst ne Frau
*saugt den Kollegen hastig leer und spuckt den letzen Schluck dem Typen aufs Tshirt*
*atmet angewidert aus und schüttelt sich, als ihm kurz schwindelig wird*
Alter, zu viel Alkohol. Das Zeug ballert voll rein
*richtet sich wieder seine Klamotten, wischt sich den Mund ab*
*murmelt wieder vor sich hin*
Auf gehts zu meinem Schönling! Ich will ihm die Ohren abschneiden.
*grinst und wankt schon leicht auf dem Weg zurück in die Kneipe*
*betritt wieder die Kneipe und ruft laut*
Schnaps für Alle!
*wirft dem Wirt zwei Scheine zu, die auf dem viel zu langen Weg zum Wirt auf den Boden flattern*
Rafael Hailstone
Engel
Engel
Beiträge: 33
Registriert: 22 Aug 2018, 08:22

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Rafael Hailstone »

*bekommt gerade seinen Kaiserschmarren serviert, als Riku wieder hereinkommt*
"Schnaps für Alle!“
Grundgütiger …
*wendet seine Aufmerksamkeit nur äußerst ungern von dieser unfassbar köstlich duftenden Leckerei ab, die da nun vor ihm steht*
Schlechter Zeitpunkt, Alter!
*kann bei all dem plötzlichen Sinneswandel aber einfach nicht widerstehen und schaut Riku dann sehr irritiert dabei zu, wie dieser völlig idiotisch und fehl am Platz zwei Scheine in die Luft wirft, die in völliger Stille zu Boden segeln*
Was in aller Welt …?
*weiß nicht genau wie er reagieren soll – vielleicht überrascht? Misstrauisch oder gar besorgt?*
Ähm …
*Johnny plötzlich wie von den Toten auferstanden* „Schnaaaps!“ *ehe er seinen Kopf wieder laut grunzend auf die Bar legt*
Ich muss hier weg!
*entscheidet sich dann absurderweise für besorgt und mustert Riku noch einmal von Kopf bis Fuß*
Alles in Ordnung mit dir?
Lass mich essen, du schizophrener Psycho!
Riku de Vanc
Vampir
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2018, 17:34

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Riku de Vanc »

*schwankt dann noch zwei Schritte auf die Bar zu und lehnt sich neben Rafael*
Jaaa man, alles ist super. Ganz fantastisch!
*grinst ein bisschen dämlich*
Ic hbrauch Schnaps, sonst wird das niiiiiichts hier, Wo ist der Schnaps, Schnaaapppsss
*summt in Gedanken noch eine Melodie zu seinem Schnapslied*
*sucht mit seinem Blick fahrig den Wirt, findet ihn aber nicht und fragt deswegen Rafael*
Wo bleibt denn der Schnaps?
*schaut ihn fragend an, linst aber zum Kaiserschmarrn und lacht dann total laut los, klopft sich auf den Schenkel*
Was ist das denn für ein Unfall? Wieso serviert man denn sowas?
Rafael Hailstone
Engel
Engel
Beiträge: 33
Registriert: 22 Aug 2018, 08:22

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Rafael Hailstone »

*zieht seine Augenbrauen so weit nach oben, dass diese unter ein paar Haarsträhnen fast gänzlich verschwinden*
Alles …
*verzieht dann irgendwie angewidert das Gesicht*
… super, soso.
Der Schnaps?
*blickt sich für einen Moment hilfesuchend um*
Heiliger Strohsack, was ist denn mit dir passiert?
*schaut dann an Riku vorbei, um zu überprüfen, ob da vielleicht noch jemand ist, der ihn draußen abgefüllt hatte, kehrt mit seinen Augen aber erfolglos zu seinem „Unfall“ zurück*
Na wer ist hier der Unfall, hä?
*Freddie, der Wirt dann urplötzlich mit der flachen Hand wahnsinnig laut auf die Theke schlägt, sodass der ganze Laden zusammenzuckt und sogar Johnny aufschreckt und beinahe erneut vom Stuhl fällt*

~

Freddie:
Für dich gibt’s heute gar nichts mehr, Freundchen!
*ist sichtlich erzürnt von Rikus vernichtendem Urteil und seinem hämischen Gelächter über seinen allseits beliebten Kaiserschmarren*
Bezahl dein Bier und schau, dass du ausnüchterst!

~

*legt beschwichtigend einen großen Batzen Scheine mit viel Trinkgeld auf den Tresen*
Passt schon, ich bezahle alles, das Essen ist zum Mitnehmen.
*schiebt seinen Teller vorsichtig dem Wirt entgegen, mit der stummen Aufforderung in der Küche zu verschwinden*
Ich sollte mir dringend ein paar neue Hobbies und Freunde zulegen …
*lockert die angespannten Schultern und ist dann tatsächlich etwas überrascht, als sein Plan aufgeht, Freddie den Teller entgegen nimmt und leise fluchend in der Küche verschwindet, um den Kaiserschmarren einzupacken*
Wir sollten für heute Schluss machen, mein Lieber!
*legt Riku zum Abschluss beschwichtigend die Hand auf die Schulter und ringt sich ein Lächeln ab*
Beim nächsten Mal wieder.
Riku de Vanc
Vampir
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2018, 17:34

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Riku de Vanc »

*zuckt wahnsinnig übertrieben zusammen, als Freddie auf den Thresen haut*
*starrt Freddie in einem wütenden Starrduell an, welches aber der Wirt gewinnt*
*zuckt mit den Schultern und dreht sich dann aber beleidigt mit verschränkten Armen weg und nuschelt*
Is ja gut, man muss ja nicht gleich ausfallend werden...pffff
*lässt geräuschvoll seine Hals- und Rückenwirbel knacksen*
*spielt kurz mit dem Gedanken, hier jetzt auszurasten und einfach alle umzubringen*
*bekommt dabei einen roten Schimmer in den Augen, als die Raserei in ihm aufbrodelt*
*merkt dann Rafaels Hand auf der Schulter*
"Beim nächsten Mal wieder."
Du darfst jetzt nicht weggehen. Ich will dich doch umbringen
*schluckt seine Wut und Gier runter und legt dann ganz kumpelig den Arm auf Rafaels Schulter und grinst ihn an*
Wo gehts als nächstes hin, mein Freund?
Rafael Hailstone
Engel
Engel
Beiträge: 33
Registriert: 22 Aug 2018, 08:22

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Rafael Hailstone »

*hatte sich aufgrund Rikus starker Alkoholfahne leicht von diesem abgewandt und so nicht bemerkt, dass dessen Augen im Ansturm seiner Raserei für einen kurzen Moment rot aufschimmerten*
*ist nur heilfroh, dass der betrunkene Riku wohl nicht auf Krawall aus ist und lieber die beleidigte Leberwurst spielte, anstatt dem temperamentvollen Freddie an die Gurgel zu gehen*
Perfekt.
*nimmt das Essen dankend entgegen und schiebt Riku augenblicklich von der Bar weg und damit auf Sicherheitsabstand*
Sicher ist sicher!
Wir gehen heute nirgendwo mehr hin. Es ist schon …
*fühlt sich in „Rikus Mangel“ wahnsinnig unwohl*
… spät.
12 Uhr mittags um genau zu sein! Höchste Zeit für den Sandmann!
*bugsiert seinen neuen Freund schwankend Richtung Ausgang und atmet erleichtert auf, als ihm endlich frische Luft um die Nase weht*
Wie wär’s denn, wenn du mir kurz sagst, wo deine Bleibe ist und wir gemeinsam dahin gehen?
*beißt sich auf die Zunge, als er die Worte in Gedanken noch einmal wiederholt*
Vielleicht komm ich ja dann noch auf einen Prosecco mit nach oben! Tatütata!
*hätte fast gelacht, wenn die Situation nicht so zum Heulen wäre, schließlich kannte er sich in dieser Stadt noch nicht einmal aus*
Ach, was soll das …
*läuft blindlings und immer noch mit Rikus Arm um seiner Schulter, drauf los*

> Stadt Zewan / Stadtteil West / Flower Power Pub
Riku de Vanc
Vampir
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: 07 Mai 2018, 17:34

Re: Zum wilden Eber

Beitrag von Riku de Vanc »

*wird gezielt aus dem wilden Eber bugsiert*
*antwortet auf die Frage nach seiner Bleibe mit*
Hey... mein Bier...ich war noch nich fertig!
*leistet leichten Widerstand, welcher aber voll ignoriert wird*
*erzählt Rafael während dem Laufen lauter witzige Witze, die eigentlich nur der betrunkene Riku witzig findet*

> Stadt Zewan / Stadtteil West / Flower Power Pub
Antworten