Samuels Zuhause

Silencia Honeycutt
gefallener Engel
gefallener Engel
Beiträge:26
Registriert:21. Juni 2018, 23:48
Re: Samuels Zuhause

Beitragvon Silencia Honeycutt 15. August 2020, 15:24

*beobachtet Sam verstohlen dabei, wie er zum Schlafbereich zurückstiefelt und eine Kiste hervorkramt*
Oh, das wird lustig!
*atmet einmal tief durch und schaut wieder mal genervt nach oben*
Was ist denn jetzt schon wieder? Hast du keinen Ausschalter oder so?
Ach nichts! Du bist zu naiv. Und unschuldig. Das wird jetzt richtig gut. Er kommt übrigens zurück, pass auf!
*versteht nicht wirklich, was die Dämonin meint, blickt aber wieder zu Sam, der mit hochrotem Kopf und einem Shirt in der Hand tatsächlich wieder zurückkommt*
*will ihn gerade fragen, ob mit ihm alles okay wäre, da meint er zu ihr, dass er nicht mehr als dieses Shirt besitzen würde*
Was? Oh, aber…danke, äh…und du?
*stammelt hilflos, während er ihr das Shirt übergibt*
*betrachtet den Stück Stoff in ihrer Hand unschlüssig*
Ich kann das doch unmöglich anziehen, wenn er sonst nichts hat, oder? Aber andererseits ist er so nett und hat es mir gegeben, da wäre es jetzt auch unhöflich, einfach abzulehnen, oder?
*hört dann seine genuschelten Worte und stutzt einen Moment*
Was?
3…2…1…
Oh…
*begreift endlich, dass sie sich, um das trockene Shirt anzuziehen, erstmal aus ihren nassen Klamotten schälen müsste*
Oh!
*läuft nun selbst leuchtend rot wie eine überreife Tomate an, während sie das amüsierte Lachen ihrer Dämonin im Ohr hat*
Ähm…ja…nein…ich…
*beißt sich nervös auf die Lippe*
Es reicht, wenn du dich umdrehst oder die Augen zumachst, denke ich…
*nuschelt das letzte ebenfalls leise vor sich hin*

Zurück zu „Wälder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Back to the roots...

The Dark World ist wieder da und kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Was 2005 als kleines Rollenspielforum im Sternchen-Stil begann, ist nun als genau solches wieder da! Holt eure alten Charaktere aus den Archiven und taucht ein in eine Welt voller Nostalgie und einem Kampf zwischen Himmel und Hölle.
Du bist neu? Wunderbar! Auch neue Gesichter und Geschichten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!