Die Suche ergab 21 Treffer

von Silencia Honeycutt
15 Aug 2020, 15:24
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 34781

Re: Samuels Zuhause

*beobachtet Sam verstohlen dabei, wie er zum Schlafbereich zurückstiefelt und eine Kiste hervorkramt* Oh, das wird lustig! *atmet einmal tief durch und schaut wieder mal genervt nach oben* Was ist denn jetzt schon wieder? Hast du keinen Ausschalter oder so? Ach nichts! Du bist zu naiv. Und unschuldi...
von Silencia Honeycutt
30 Apr 2019, 15:32
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 34781

Re: Samuels Zuhause

*schaut wie ein Reh, das von den Scheinwerfern eines heranrasenden Autos erfasst wurde* Einfach reinschmeißen… *rammt das Zündhölzchen mit spitzen Fingern in den Ofen und zieht ganz schnell ihre Hand zurück, als hätte sie Angst, sonst augenblicklich in Flammen aufzugehen* *blinzelt ein paar Mal ungl...
von Silencia Honeycutt
19 Mär 2019, 12:55
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 34781

Re: Samuels Zuhause

*hört Sam aufmerksam und auch ein wenig bewundert zu* Mein Vater hätte mich nie den Ofen anzünden lassen. Er hatte immer schreckliche Angst, dass mir etwas passieren oder ich unseren gesamten Wohntrakt niederbrennen könnte. Ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass er…Feuerwehrmann ist. *seufzt be...
von Silencia Honeycutt
19 Mär 2019, 12:16
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 34781

Re: Samuels Zuhause

*fährt herum, als sie ein Geräusch hinter sich hört* *grinst betont fröhlich, als wäre nichts gewesen* Da bist du ja! *ihr entgleiten kurz die Gesichtszüge, als er wissen will, mit wem sie gesprochen hätte* *schluckt den Kloß in ihrem Hals herunter* Ach…ähm… *wedelt mit der Hand, als wolle sie die F...
von Silencia Honeycutt
19 Mär 2019, 10:15
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 34781

Re: Samuels Zuhause

> Umland / Wälder / Die Ruine im See *lässt sich von Sam ins Innere der Hütte führen und blickt sich neugierig und auch etwas ungläubig um, während er auch schon wieder rausstürmt* Reizend! Dein neuer Lover residiert ja wie ein König! *japst empört nach Luft* Er ist nicht mein Lover! Hör endlich auf...
von Silencia Honeycutt
19 Mär 2019, 10:02
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 13781

Re: Die Ruine im See

Wie, sein Zuhause ist hier in der Nähe? *registriert erst gar nicht, was Sam gesagt hat, bis sie von der Stimme in ihrem Kopf darauf aufmerksam gemacht wird* *bekommt jedoch, bevor sie nachfragen kann, schon die Jacke umgehängt* *spürt, wie ihr trotz der Kälte die Hitze in den Kopf steigt und blick...
von Silencia Honeycutt
12 Mär 2019, 15:15
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 13781

Re: Die Ruine im See

*möchte am liebsten im Erdboden versinken und starrt diesen intensiv an, in der Hoffnung, dass ihr beschämter Blick ein Loch in den Boden brennen könnte* *schreckt allerdings hoch, als sie ein lautes Platschen hört* Sam! *ist sofort auf den Beinen und blickt sich panisch suchend um* *entdeckt ihn sc...
von Silencia Honeycutt
01 Mär 2019, 23:17
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 13781

Re: Die Ruine im See

*blickt Sam erst erschrocken hinterher, als dieser plötzlich ausflippt und losrennt* *ist von seinem plötzlichen Ausbruch völlig irritiert* *spürt aber, wie sich langsam ihre Mundwinkel nach oben biegen und sie schließlich anfangen muss zu lachen* *rappelt sich wieder hoch und steckt sich die Blume ...
von Silencia Honeycutt
01 Mär 2019, 22:25
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 13781

Re: Die Ruine im See

*blickt sich wieder staunend um* Du hast Recht, es ist eigentlich viel zu früh für Blumen und Schmetterlinge. *lässt seine Hand los, um sich nach einer besonders hübschen Blume zu bücken* *pflückt diese und hält sie sich an die Nase* *schnuppert vorsichtig daran und lächelt glücklich* *blickt dann n...
von Silencia Honeycutt
01 Mär 2019, 14:33
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 13781

Re: Die Ruine im See

> Stadt Zewan / Stadtzentrum / Speck am Eck *stolpert Sam hinterher, während er sie erst aus der Stadt und dann in einen nahen Wald führt* *kämpft die aufkeimende Panik nieder, dass er ihr irgendwas antun will* Du bist einfach viel zu leichtsinnig... *verzieht schmollend das Gesicht, während sich ih...