Die Suche ergab 25 Treffer

von Samuel Brake
23 Dez 2020, 00:04
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Re: Samuels Zuhause

*sein Herz pocht jetzt so laut, dass es Cia bestimmt hören kann* Ich.. äh... also.. ich warte draußen! Keine Sorge, ich hab ein dickes Fell. *ein zuversichtliches Grinsen huscht über den knallroten Kopf* *dreht sich dann um und stiefelt mit schnellen Schritten zur Tür, bleibt aber im Türrahmen kurz ...
von Samuel Brake
09 Aug 2020, 01:12
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Re: Samuels Zuhause

*freut sich, dass sich Cia ein bisschen entspannt und auf einem Kissen sitzt* *will sich gerade zu ihr setzen, als sie die Wechselklamotten anspricht* *erstarrt mitten in der Bewegung* Wechselklamotten? Umziehen? Dann...ist...sie...ja...nackt! *die Verlegenheit schießt im in die Wangen und sein Gesi...
von Samuel Brake
05 Apr 2019, 12:48
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Re: Samuels Zuhause

*beobachtet Cia und klatscht dann begeistert in die Hände, als sie erfolgreich was anzündet* Gut gemacht! *auf die Frage nach dem Stöckchen* Oh, schmeiß rein. Ich hab noch einen Vorrat. *ist schon wieder aufgesprungen und zu seinem Bett gelaufen* Ich hol uns ein paar Kissen. *greift sich vier Kissen...
von Samuel Brake
19 Mär 2019, 12:38
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Re: Samuels Zuhause

*grinst Cia über die Schulter hinweg an* Ich sprech auch manchmal mit mir selber, dann bin ich nicht allein. *knüllt Zeitungspapier zusammen und stopft dieses in den Ofen als Anzünder* *freut sich, dass Cia sich für seinen Ofen, sein Wissen und allgemein für ihn interessiert* Äh, ja, mein Papa hat m...
von Samuel Brake
19 Mär 2019, 11:18
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Re: Samuels Zuhause

*will gerade wieder in die Hütte stürmen, als er Cia reden hört* "Oh Gott, sei bitte einfach still!" Mit wem redet sie denn da? *drückt vorsichtig die Tür auf und linst rein, falls noch jemand in der Hütte sein sollte* *vergisst, dass das überhaupt nichts bringt, weil er wegen dem Holz sow...
von Samuel Brake
18 Mär 2019, 11:30
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Re: Samuels Zuhause

< Umland / Wälder / Die Ruine im See *sieht die Hütte schon von Weitem* Hab ich genug Holz? Ich hoff es ist noch genug da... Cia, wir sind gleich da. *versucht, sie so unauffällig wie möglich zur Eile anzutreiben* *kommt dann mit Cia - immernoch an seiner Hand - endlich zuhause an und schließt die T...
von Samuel Brake
18 Mär 2019, 11:25
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 12797

Re: Die Ruine im See

*findet es wahnsinnig witzig, wie Cia auch noch ins Wasser fällt* *bekommt rote Bäckchen, als Cia sich auch noch an ihn lehnt* hey, du riechst voll gut *atmet ein paar mal ganz glücklich und bewusst ein, genießt die Situation, fasst unbewusst an sein neues Armband* *hört dann das Zähneklappern* Oh.....
von Samuel Brake
18 Mär 2019, 11:23
Forum: Wälder
Thema: Samuels Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 31417

Samuels Zuhause

Da steht sie also, die kleine schiefe Hütte, mitten im Wald. Sie ist nicht ganz dicht, aber wenn man durchnässt von einem spontanen Bad im See kommt, wirkt sie wie eine wunderbare, warme Decke. Vor der Hütte liegt ein kleiner, aber ordentlich aufgebauter Stapel Holzscheite. An einer Seite ist ein kl...
von Samuel Brake
09 Mär 2019, 20:56
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 12797

Re: Die Ruine im See

*schaut Cia begeistert zu, wie sie durch die Gegend flitzt* *feuert sie an und klatscht begeistert, hüpft ein wenig vor Freude auf der Stelle* Schneller, SCHNEELLLEEERRR!!!! *jubelt noch, als Cia auf die Gosch fällt, hört aber abrupt auf und schaut bestürzt zu ihr* Alles ok bei dir? *macht einige, s...
von Samuel Brake
01 Mär 2019, 22:37
Forum: Wälder
Thema: Die Ruine im See
Antworten: 10
Zugriffe: 12797

Re: Die Ruine im See

*grinst sich wieder einen ab und schreit Cia fast schon vor lauter Fröhlichkeit an* Ich mag Schmetterlinge DOCH! *dreht sich um und rennt am Ufer entlang durch einen Schwarm, welcher ganz kitschig auseinander flattert* *lacht sich dabei einen ab und bleibt dann ganz aus der Puste stehen* *stemmt sei...