Die Suche ergab 23 Treffer

von Riku de Vanc
22 Dez 2020, 23:50
Forum: Stadtteil West
Thema: Flower Power Pub
Antworten: 18
Zugriffe: 36827

Re: Flower Power Pub

*stoppt seinen nächsten Schlag nur widerwillig, als Raphael ihn an den Schultern packt und nach hinten zieht* Alter, stör mich nicht du Wicht!!! *starrt Raphael wütend durchdringend an und schaut ihm auch noch stumm nach, als er sich um Arras Gegner kümmert* Der hat wohl nicht nicht genug auf die Fr...
von Riku de Vanc
09 Aug 2020, 00:28
Forum: Stadtteil West
Thema: Flower Power Pub
Antworten: 18
Zugriffe: 36827

Re: Flower Power Pub

*da die Gaffer lieber einen Sicherheitsabstand zu ihm aufgebaut haben, bemerkt er die wütende Rain am Boden* He, die Süße kenn ich doch! Das is deine Chance, mach dich ran Tiger *will sich schon in Bewegung setzen, als Rafael wütend aufstampft und schaut ihn verwirrt an* Wasn mit dem los, will der s...
von Riku de Vanc
04 Apr 2019, 13:34
Forum: Stadtteil West
Thema: Flower Power Pub
Antworten: 18
Zugriffe: 36827

Re: Flower Power Pub

> Stadt Zewan / Stadtteil Nord / Zum wilden Eber *ignoriert Rafaels verzweifelte Versuche, ihn loszuwerden* *hängt sich an den guten ran und lässt sich rumschleifen* Also, pass auf. Rafael pass auf, das wird jetzt witzig! *lacht sich vorher schon mal kaputt* Also Rafael, also: Geht ne Oma zum Arzt u...
von Riku de Vanc
18 Mär 2019, 11:35
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

*wird gezielt aus dem wilden Eber bugsiert* *antwortet auf die Frage nach seiner Bleibe mit* Hey... mein Bier...ich war noch nich fertig! *leistet leichten Widerstand, welcher aber voll ignoriert wird* *erzählt Rafael während dem Laufen lauter witzige Witze, die eigentlich nur der betrunkene Riku wi...
von Riku de Vanc
12 Mär 2019, 10:09
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

*zuckt wahnsinnig übertrieben zusammen, als Freddie auf den Thresen haut* *starrt Freddie in einem wütenden Starrduell an, welches aber der Wirt gewinnt* *zuckt mit den Schultern und dreht sich dann aber beleidigt mit verschränkten Armen weg und nuschelt* Is ja gut, man muss ja nicht gleich ausfalle...
von Riku de Vanc
09 Mär 2019, 20:21
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

*schwankt dann noch zwei Schritte auf die Bar zu und lehnt sich neben Rafael* Jaaa man, alles ist super. Ganz fantastisch! *grinst ein bisschen dämlich* Ic hbrauch Schnaps, sonst wird das niiiiiichts hier, Wo ist der Schnaps, Schnaaapppsss *summt in Gedanken noch eine Melodie zu seinem Schnapslied* ...
von Riku de Vanc
01 Mär 2019, 20:15
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

Auf gehts. Normalerweise würde ich dich zuhause töten, aber heute hab ichs eilig. *zappelt nicht lange, schnipst die Zigarette weg und zieht den Betrunkenen hinter zwei große Mülltonnen und gibt ihm eine ordentliche Schelle* *meckert den bewusstlosen an, der zusammengesunken an der Wand lehnt* Hast...
von Riku de Vanc
28 Feb 2019, 16:19
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

*muss schmunzeln und hebt die blöden Pfeile auf* *schmeißt ruckizucki alle Pfeile ans Brett, ein wenig besser als die von Rafael* Ich denke, das Essen geht auf dich. *lässt als Beweis für seine Wurfkunst die Pfeile stecken* *steht ein bisschen dumm neben der Zielscheibe rum und schaut durch die Gege...
von Riku de Vanc
28 Feb 2019, 14:58
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

*zieht eine Augenbraue hoch* Eine Ex? Du hast einen seltsamen Geschmack, was "Frauen" betrifft. *formt die Hände zu einer entschuldigenden Geste und schüttelt unschuldig den Kopf* Aber jedem das Seine, ich urteile nicht. *sieht Rafael grinsend zu, wie er seine Pfeile versenkt* "... bi...
von Riku de Vanc
27 Feb 2019, 18:57
Forum: Stadtteil Nord
Thema: Zum wilden Eber
Antworten: 26
Zugriffe: 29356

Re: Zum wilden Eber

*nickt anerkennend, innerlich ein wenig triumphierend, Rafael zum Anstoßen bewegt zu haben, wird dann kurz nachdenklich und lässt den Blick schweifen* Rafael... diesen Namen habe ich lang nicht mehr gehört. Was hatte ich nochmal mit dem letzten Rafael gemacht? Skalpiert? Gepfählt? *reißt sich selbst...